Heinsberg

POL-HS: Kontrollen am Wochenende

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen der Polizei Heinsberg am Wochenende konnten folgende Verstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Alkohol-/Betäubungsmitteleinfluss:

– Heinsberg, Humboldtstraße

– Erkelenz-Lövenich, L 117 (Unfall unter Alkoholeinfluss)

– Hückelhoven-Ratheim, Heerstraße (BtM) Gegen alle Betroffenen wurden Anzeigen gefertigt. Ihnen wurde eine Blutprobe entnommen, zwei Führerscheine sichergestellt sowie allen Personen die Weiterfahrt untersagt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

– Selfkant-Millen-Bruch, B 56

– Geilenkirchen-Niederheid, B 56

– Übach-Palenberg-Boscheln, Knappenstraße

– Hückelhoven, In der Schlee stellten die Beamten fest, dass die Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen die Betroffenen wurden Anzeigen gefertigt und die Weiterfahrt untersagt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

– Geilenkirchen, Beamtenweg

– Wegberg, Am Potz wurden Personen kontrolliert, bei denen geringe Mengen Betäubungsmittel gefunden wurden. Die Beamten stellten dieses sicher und fertigten Anzeigen gegen die Betroffenen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!