Heinsberg

POL-HS: Kontrollen am Wochenende

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen der Polizei Heinsberg am Wochenende konnten folgende Verstöße festgestellt werden:

Fahrten unter dem Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

– Gangelt-Vinteln: B 56 (BtM)

– Selfkant-Hillensberg: Bergstraße (BtM)

– Hückelhoven-Ratheim: Heerstraße (BtM)

– Wassenberg-Birgelen: Steinstraße (BtM)

– Wassenberg-Orsbeck: Weilerstraße (BtM) Gegen alle Betroffenen wurden Anzeigen gefertigt. Ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

– Selfkant-Hillensberg: Bergstraße

– Übach-Palenberg-Boscheln: Brünestraße

– Wegberg-Beeck: Flachsstraße

– Wassenberg-Birgelen: Steinstraße stellten die Beamten fest, dass die Fahrzeug führenden Personen nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen alle wurden Anzeigen gefertigt und ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt. In einem Fall handelte es sich um ein örtliches Fahrverbot, hierbei wurde der Führerschein sichergestellt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

– Heinberg: Industriestraße

– Heinsberg-Dremmen: Erkelenzer Straße

– Selfkant-Hillensberg: Bergstraße

– Erkelenz: Zehnthofweg

– Erkelenz-Kückhoven: Katzemer Straße

– Wassenberg-Birgelen: Steinstraße stellten die Kollegen der Polizei Heinsberg bei Kontrollen fest, dass die betroffenen Personen geringe Mengen Betäubungsmittel bei sich hatten. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!