Heinsberg

POL-HS: Kinder bei Verkehrsunfall verletzt/ Polizei sucht Zeugen

Waldfeucht (ots) – Am Donnerstag, 18. Juli, ereignete sich gegen 16.35 Uhr auf der Straße Kitscherweg ein Verkehrsunfall, bei dem zwei 12-jährige, aus Waldfeucht stammende, Jungen leicht verletzt wurden. Die Beiden waren mit ihren Fahrrädern auf dem Kitscherweg aus Richtung Rotherstraße kommend in Richtung Sopericher Straße unterwegs. Aufgrund auf der Fahrbahn parkender Fahrzeuge, fuhren sie hintereinander weit in die Fahrbahnmitte hinein. Der Fahrer eines Lkw, der in gleicher Richtung unterwegs war, näherte sich den Kindern von hinten. In dieser Situation gerieten die Jungen mit ihren Rädern aneinander und stürzten zu Boden. Der Lkw Fahrer hielt nicht an, sondern fuhr weiter, ohne sich um die leichtverletzten Jungen zu kümmern. Zu einer Berührung zwischen Lkw und den Kindern kam es nicht. Zur Klärung des Unfallgeschehens sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, unter Telefon 02452 920 0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!