Heinsberg

POL-HS: Gestohlener Motorroller wurde in den Niederlanden aufgefunden

Übach-Palenberg (ots) – Am Sonntag (2. April) stellte ein Jugendlicher aus Übach-Palenberg gegen 22:40 Uhr seinen silber/goldenen Motorroller vor einem Haus an der Elisabethstraße ab. Als er am nächsten Morgen (3. April) gegen 07:00 Uhr sein Zweirad wieder nutzen wollte, musste er den Diebstahl des Rollers feststellen. Gerade, als er die Polizei informieren wollte, kamen die Beamten bereits zu ihm, da sein Fahrzeug in der Nacht in Eygelshoven/NL gefunden worden war. Wer Zeuge des Zweiraddiebstahls wurde oder Angaben zu den Dieben machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!