Heinsberg

POL-HS: Geschädigter nach Verkehrsunfall gesucht

Heinsberg-Oberbruch (ots)

Am Mittwoch, 5. Oktober, ereignete sich gegen 11.50 Uhr auf dem Parkplatz der Volksbank an der Boos-Fremery-Straße ein Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Frau aus Heinsberg fuhr mit ihrem Pkw Honda rückwärts aus einer Parklücke. Dabei stieß sie mit der rechten hinteren Seite ihres Pkw gegen einen schwarzen Pkw SUV. Der Fahrer dieses Fahrzeugs saß zum Unfallzeitpunkt darin und fuhr nach dem Aufprall einige Meter vor. Dann stieg er aus, betrachtete den Schaden und fuhr anschließend über die Boos-Fremery-Straße in Richtung Graf-von-Gahlen-Straße davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Fahrer war etwa 70 bis 80 Jahre alt, 160 bis 170 Zentimeter groß, hatte eine schmale Statur, keine Kopfbehaarung, wirkte gebrechlich und war mit einem grünen Oberteil und einer medizinischen Maske bekleidet.

Zur Klärung des Geschehens sucht die Polizei diesen Mann. Er sowie Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg zu melden unter der Telefonnummer 02452 920 0. Hinweise können Sie alternativ auch über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!