Heinsberg

POL-HS: Gegenstand fällt von Autobahnbrücke auf PKW, Zeugen gesucht

Hückelhoven-Schaufenberg (ots)

Am 20. Juni (Montag) befuhr ein 56 Jahre alter Hückelhovener mit seinem PKW die Bundesautobahn 46 in Fahrtrichtung Heinsberg. Gegen 17.15 Uhr fuhr er in einem Baustellenbereich unter einer Brücke (Rosemannstraße) hindurch. Der Mann gab an, dass er aus dem Augenwinkel einen Gegenstand wahrnahm, der von der Brücke fiel. Dieser habe seinen PKW im Bereich der Motorhaube getroffen. Hierdurch habe er sich erschrocken, das Lenkrad nach rechts verrissen und sei dadurch mit mehreren Baustellenbaken kollidiert.

Zur Klärung des Geschehens bittet die Polizei um Hinweise. Das Verkehrskommissariat Heinsberg bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder denen im Vorfeld Personen auf der Brücke Rosemannstraße aufgefallen sind, sich zu melden: Telefon 02452 920 0. Es ist auch möglich, einen Hinweis über den direkten Link https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis zu geben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!