Heinsberg

POL-HS: Frau in Fahrzeug eingeklemmt

21.04.2021 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Geilenkirchen (ots)

Am 21. April (Mittwoch), gegen 11.30 Uhr, befuhr eine Frau die Heinsberger Straße und bog in die Martin-Heyden-Straße ein. Sie verlor aus noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, stieß mit zwei geparkten Pkw zusammen und überschlug sich. Die Fahrzeugführerin wurde hierdurch in ihrem, auf dem Dach liegengebliebenen, Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Martin-Heyden-Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!