Heinsberg

POL-HS: Flüchtender Motorrollerfahrer stürzte und verletzte sich leicht

Hückelhoven (ots) – Am Mittwoch (7. Februar) beabsichtigten Polizeibeamte auf der Roermonder Straße einen Motorrollerfahrer zu kontrollieren, der vor dem Streifenwagen mit erhöhter Geschwindigkeit fuhr. Doch der Zweiradfahrer beachtete die Anhaltezeichen nicht und versuchte über die Rheinstraße, die Weserstraße und schließlich einem Wirtschaftsweg zu entkommen. Auf dem Wirtschaftsweg stürzte der Rollerfahrer und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Es stellte sich heraus, dass der 22-jährige Hückelhovener keine Fahrerlaubnis besaß und das geliehene Zweirad technisch verändert war. Der Motorroller wurde sichergestellt und der junge Hückelhovener sowie die Halterin des Zweirades angezeigt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!