Heinsberg

POL-HS: Flaschenwürfe von Brücke auf vorbeifahrenden Wagen / Zeugen gesucht

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Erkelenz (ots)

Am 3. Dezember (Freitag) befuhr ein Wegberger gegen 20.15 Uhr mit seinem Wagen die Bundesstraße 57 aus Richtung Granterath kommend in Fahrtrichtung Rath-Anhoven. In Höhe einer angeleuchteten Brücke bemerkte er mehrere Personen, die von der Brücke eine Glasflasche auf die Fahrbahn warfen. Der PKW-Fahrer konnte noch rechtzeitig bremsen. Da auf beiden Fahrstreifen eine größere Menge Scherben lag, wurden wahrscheinlich mehrere Flaschen auf die Fahrbahn geworfen. Hinweise weiterer Zeugen nimmt das Verkehrskommissariat Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 entgegen. Alternativ kann auch das Online-Hinweisportal der Polizei genutzt werden, https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!