Heinsberg

POL-HS: Fiat 500 Abarth gestohlen

29.10.2020 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Geilenkirchen-GillrathGeilenkirchen-Gillrath (ots)

Am Mittwochabend, 28. Oktober, um 23.30 Uhr, hörte der 55-jähriger Besitzer eines blauen Pkw Fiat 500 Abarth, wie sein Fahrzeug, das in der Einfahrt seines Hauses an der Kreisbahnstraße parkte, gestartet wurde. Als er nach dem Rechten sah musste er feststellen, dass unbekannte Täter mit seinem Fahrzeug auf der Kreisbahnstraße in Richtung Geilenkirchen-Teveren davonfuhren. Am Pkw waren Kennzeichen aus Geilenkirchen (GK-) angebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!