Heinsberg

POL-HS: Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich schwer

Übach-Palenberg-Marienberg (ots) – Ein 38-jähriger Mann aus Übach-Palenberg fuhr am Mittwoch (15. August), gegen 4.30 Uhr, mit seinem Mountainbike von einem Wirtschaftsweg auf die Straße In der Schley. Dabei stürzte er zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass der Mann unter der Einwirkung von Alkohol stand. Weiterhin gab er zu, dass er einige Stunden zuvor Betäubungsmittel konsumiert habe. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen zur Feststellung von Drogen und Alkohol im Blut. Die polizeilichen Ermittlungen dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!