Heinsberg

POL-HS: Einbrüche in Garagen

05.03.2021 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Wegberg-Rödgen (ots)

Zu gleich zwei Einbruchsdelikten kam es im Hessenfeld in Wegberg in der Zeit von Mittwoch, 3. März, 18 Uhr bis Donnerstag, 4. März, 15 Uhr. Unbekannte brachen gewaltsam die rückwärtige Tür einer Garage auf und entwendeten drei Fahrräder.

Zu einem weiteren Versuch kam es in der Nachbarschaft. Hier öffneten die Täter das Tor einer Doppelgarage, entfernten sich jedoch ohne Beute.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!