Heinsberg

POL-HS: Diebstahl von Kupferrohren

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Erkelenz-Keyenberg (ots)

Am Mittwoch, 12. Mai, gegen 13.15 Uhr, bemerkte der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes auf einem Firmengelände eine männliche Person mit Brecheisen. Diese kam aus einem leerstehenden Gebäude und trug Kupferrohre bei sich. Daraufhin informierte er die Polizei. Die Beamten stellten die Personalien des Täters fest und fertigten eine Anzeige gegen ihn. Es handelt sich um einen 55-jährigen Mann aus Hückelhoven. Er wird sich nun für seine Tat verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!