Heinsberg

POL-HS: Diebstahl aus Pkw

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Hückelhoven-Brachelen (ots)

An der Straße Haus Horrig drang ein unbekannter Täter am Montag, 24. Mai, zwischen 4.40 und 4.50 Uhr, in einen Kleintransporter ein, der vor dem Haus abgestellt war. Aus dem Firmenfahrzeug entwendete er verschiedene Werkzeuge sowie Maschinen. Eine Zeugin beobachtete einen Mann, der mit einer Sackkarre mehrere Male zum Fahrzeug ging und sich wieder in Richtung Teichbach entfernte.

Weitere Zeugen, die ebenfalls Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten mit dem Kriminalkommissariat Erkelenz, Verbindung aufzunehmen, Telefon 02452 920 0. Es besteht zudem die Möglichkeit, einen Hinweis über das Hinweisportal auf der Internetseite der Polizei Heinsberg weiterzugeben. Hierzu kann auch der direkte Link https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis genutzt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!