Heinsberg

POL-HS: Beim Abbiegen mit anderen PKW zusammengestoßen

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Gangelt-Kreuzrath (ots)

Ein 51 Jahre alter Gangelter befuhr am Donnerstag (17. Juni), gegen 16.20 Uhr, die Hauptstraße in Fahrtrichtung Birgden und bog nach links auf ein Grundstück ab. Hierbei kollidierte er mit dem PKW eines 19-jährigen Mannes, der die Hauptstraße in die Gegenrichtung befuhr.

Der 51-jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!