Heinsberg

POL-HS: Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Geilenkirchen (ots) – An der Einmündung Karl-Arnold-Straße/Birgdener Straße ereignete sich am Donnerstag, 19. April, gegen 21.25 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 43-jähriger Mann aus Gangelt fuhr mit seinem Pkw auf der Karl-Arnold-Straße aus Richtung Stahe kommend in Richtung Geilenkirchen. An der vor genannten Einmündung beabsichtigte er nach links auf die Birgdener Straße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorrad eines 19-jährigen Mannes aus dem Selfkant, der auf der Karl-Arnold-Straße in entgegengesetzter Richtung fuhr. Durch den Aufprall wurde der 19-Jährige schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung am Unfallort brachte ihn ein Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Pkw Fahrer sowie seine beiden im Fahrzeug befindlichen Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren, blieben unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Einmündungsbereich gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!