Heinsberg

POL-HS: Auto und Motorrad kollidierten

Erkelenz-Gerderath (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Lauerstraße wurde am 2. April (Sonntag) ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der 57-jährige Zweiradfahrer aus Wassenberg befuhr gegen 15:15 Uhr die Lauerstraße in Richtung Wassenberg. Zu dieser Zeit wollte ein 31-jähriger Mann aus Erkelenz mit einem Pkw von einem Tankstellengelände auf die Lauerstraße einfahren. Dabei hatte er offensichtlich den Motorradfahrer übersehen, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Wassenberger stürzte und verletzte sich schwer. Nach erster Versorgung an der Unfallstelle brachte ihn ein Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!