Heinsberg

POL-HS: Alte Polizeiwache aufgebrochen

20.01.2020 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Erkelenz (ots)

Ein Sicherheitsdienst beobachtete am 19. Januar (Sonntag) gegen 21.30 Uhr zwei unbekannte Personen in der alten Polizeiwache an der Kölner Straße. Kurz darauf flüchteten sie aus dem Gebäude. Die Unbekannten hatten ein Tor geöffnet, durch das sie ins Innere des Gebäudes gelangt waren. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!