Heinsberg

POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

Kreis Heinsberg (ots) – Am vergangenen Wochenende wurden bei polizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- oder Betäubungsmitteleinfluss:

– Geilenkirchen-Würm: Müllendorfer Straße

– Heinsberg: Schafhausener Straße

– Selfkant-Tüddern: AnIn der Fummer(BTM)

– Übach-Palenberg: Aachener Straße

– Wassenberg: Palantstraße (BTM) Den fünf Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gegen sie erstattet. Allen wurde eine Blutprobe entnommen.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

– Geilenkirchen: Drosselweg

– Geilenkirchen-Würm: Müllendorfer Straße

– Heinsberg-Oberbruch: Boos-Fremery-Straße

– Hückelhoven-Schaufenberg: Jacobastraße

– Wassenberg: In den Benden

– Wassenberg-Orsbeck: Weilerstraße wurden sechs Verkehrsteilnehmer festgestellt, die für das von ihnen geführte Kraftfahrzeug nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besaßen. Den Betroffenen wurde die Weiterfahrt untersagt und sie erhielten eine Anzeige.

Betäubungsmitteldelikte:

In

– Heinsberg-Dremmen: Talmühlenstraße

– Heinsberg-Lieck: Ringstraße sind insgesamt drei Personen angetroffen worden, die geringe Mengen illegaler Rauschmittel mit sich führten. Gegen die Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Rauschgift stellten die Beamten sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!