Heinsberg

POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

Kreis Heinsberg (ots) – Am vergangenen Wochenende wurden bei polizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- oder Betäubungsmitteleinfluss:

– Erkelenz-Geneiken: Dycker Straße (BTM)

– Heinsberg-Unterbruch: Wurmstraße (BTM)

– Wassenberg-Birgelen: Am Kämpchen

– Wegberg: Klinkumer Straße (BTM) Den vier Verkehrsteilnehmern wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gegen sie erstattet. Allen Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen und ein Führerschein ist einbehalten worden.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

– Erkelenz: Landstraße 3

– Heinsberg: Kuhlertstraße

– Übach-Palenberg: Nordring

– Wegberg: Klinkumer Straße wurden vier Verkehrsteilnehmer festgestellt, die für das von ihnen geführte Kraftfahrzeug nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besaßen. Den Betroffenen wurde die Weiterfahrt untersagt und sie erhielten eine Anzeige.

Betäubungsmitteldelikte:

In

– Erkelenz: Konrad-Adenauer-Platz

– Erkelenz-Golkrath: Am Kloster

– Geilenkirchen-Gillrath: Strippenweg

– Heinsberg: Kuhlertstraße

– Hückelhoven-Brachelen: Fochsensteg

– Hückelhoven-Ratheim: Burgstraße wurde insgesamt sieben Personen angetroffen, die geringe Mengen illegaler Rauschmittel mit sich führten. Gegen die Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Rauschgifte stellten die Beamten sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!