Heinsberg

POL-HS: Aktentasche und Navigationsgerät aus zwei Pkw gestohlen

19.03.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Erkelenz (ots)

Zwischen 19.30 Uhr und 22.15 Uhr wurde am Montag (18. März) an einem Pkw eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug, das auf einem Parkplatz am Schulring stand, wurde anschließend eine schwarze Aktentasche erbeutet. Darin befanden sich ein Mobiltelefon und Schlüssel.

Aus einem Pkw, dieser parkte vor einem Haus an der Straße Am Schneller, stahlen unbekannte Täter am Montag (18. März) ein mobiles Navigationsgerät, das im Handschuhfach lag. Die Tat ereignete sich gegen 18.15 Uhr, gerade als der Geschädigte Einkäufe in seine Wohnung brachte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!