Heinsberg

POL-HS: Abgerissenes Fahrzeugteil beschädigt Pkw

20.03.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Heinsberg (ots)

Durch ein abgerissenes Fahrzeugteil eines Lkw wurde am Dienstag, 19. März, auf der Bundesstraße 56 ein Pkw beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen war der Lkw, welcher in Richtung Heinsberg fuhr, zwischen der Abfahrt Birgden und der Abfahrt Heinsberg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke gestoßen. Dabei riss offenbar ein Fahrzeugteil ab, welches auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Der Pkw Kia einer 28-jährigen Fahrerin aus Hückelhoven wurde dadurch beschädigt. Verletzt wurde niemand. Da der unbekannte Lkw Fahrer oder die unbekannte Lkw Fahrerin sich vom Unfallort entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, sucht die Polizei noch weitere Zeugen. Zur Klärung des Vorfalls werden diese gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei Heinsberg zu melden, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!