Heilbronn

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 10.04.2017

Heilbronn (ots) – Hohenlohekreis

Künzelsau: Fensterscheibe eingeschlagen – Polizei sucht Zeugen

Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe entstand in der Zeit zwischen Samstag- und Sonntagmittag in Künzelsau. Ein bislang noch Unbekannter schlug mit einem Stein gegen eine Fensterscheibe eines Gebäudes in der Emil-Nolde-Straße. Hierdurch zersplitterte die äußere Scheibe der Doppelverglasung. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Künzelsau, Telefon 07940 9400, zu melden.

Bretzfeld: Vorfahrt missachtet

Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag in Unterheimbach. Gegen 11.45 Uhr bog eine 22-Jährige mit ihrem VW Golf von der Kirchstraße in die Otto-Schäffler-Straße ein. Hierbei übersah sie vermutlich den Pkw Mercedes eines 53-Jährigen, der aus Richtung Ortsmitte in Richtung Oberheimbach fuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!