Havelland

Vorfahrtsunfall (Premnitz, Vistrastraße)

Aufgrund eines Vorfahrtsfehlers sind am Montagmittag zwei PKW in Premnitz zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die 55-jährige Fahrerin eines PKW Renault auf der Vistrastraße in Richtung Bergstraße, als ihr ein VW-Fahrer von der Fabrikenstraße die Vorfahrt nahm. Nach dem Zusammenstoß fuhr überfuhr der 50-Jährige noch ein Straßenschild und prallte gegen einen Zaun. Die 55-jährige Fahrerin des PKW wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 50-jährige VW-Fahrer blieb unverletzt. Für die Unfallaufnahme und Bergung war die Kreuzung vorübergehend gesperrt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 40.000 Euro.

Montag, 06.12.2021, 11:40 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!