Havelland

Vorfahrtsunfall (Falkensee, Seegefelder Straße/Glienicker Straße)

Mit seinem PKW Renault fuhr ein 54-jähriger am Mittwochnachmittag auf der Glienicker Straße und wollte nach links auf die Seegefelder Straße einbiegen. Dabei übersah er jedoch aus noch ungeklärter Ursache einen vorfahrtberechtigten PKW VW einer 53-Jährigen, die stadtauswärts unterwegs war. Er stieß daraufhin in die Beifahrerseite des VW. Bei dem Unfall wurde die 66-jährige Beifahrerin in dem Renault leicht verletzt und wollte sich selbst einem Arzt vorstellen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Beide Autos blieben fahrbereit. Es wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Mittwoch, 28.10.2020, 15:58 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!