Havelland

Vorfahrt missachtet (Milower Land, Großwudicke, Buckow)

Der Fahrer eines Hyundai fuhr am Mittwochnachmittag auf der Kreisstraße 6330 aus Richtung Rathenow kommend in Richtung der Landesgrenze. An der Einmündung Buck / Reitplatz missachtete ein von rechts auf der untergeordneten Straße kommende Mofafahrer (39) die Vorfahrt. Es kam im Bereich der Einmündung zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Mofa-Fahrer leicht verletzt wurde. Er wurde kurze Zeit mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von etwa 4.000 Euro

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!