Havelland

Von der Straße abgekommen (Märkisch Luch, Barnewitz, Kreisstraße)

Von Barnewitz in Richtung Garlitz war am Montagmorgen eine 21-jährige Opel-Fahrerin unterwegs, als sich aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto überfuhr einen Leitpfosten und streifte einen Baum, bevor es im Straßengraben zum Stehen kam. Die junge Autofahrerin wurde dabei verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Am Opel entstand ein Schaden von etwa 5.500 Euro.

Montag, 17.05.2021, 06:25 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!