Havelland

Verkehrsunfall mit Reh (Landkreis Havelland, L204 040, Falkenrehde – Buchow-Karpzow)

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L204 kurz vor dem OE Buchow, zwischen einem Reh und einem Pkw. Personen wurden nicht verletzt. Das Reh entzog sich der Unfallaufnahme durch Flucht.  Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden. Der  Fahrzeugführer konnte die Fahrt mit seinem Pkw aus eigener Kraft fortsetzen und begab sich zur Unfallaufnahme in das Polizeirevier Nauen. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizeibeamten informiert.

Donnerstag, 25.01.2019, 05:48 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!