Havelland

Unfall mit verletztem Radfahrer (Landkreis Havelland, Nauen, Kreuzung von Straße der Jugend und Schulallee)

Ein Autofahrer achtete beim Abbiegen am Donnerstagabend nicht ausreichend auf den Radverkehr und übersah einen 35-Jährigen. Es kam zwischen dem PKW und dem Radfahrer zu einem Zusammenstoß.- Der 35-Jährige stürzte und wurde beim Unfall leicht verletzt. Ein Rettungswagen versorgte ihn und brachte ihn im Anschluss zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Der Schaden an PKW und Rad wurde mit 1.000 EUR angegeben. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 17:46 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!