Havelland

Unfall beim Ausparken (Falkensee, Hansastraße)

Ein Zeuge rief am späten Dienstagabend die Polizei und teilte mit, dass soeben ein anderer PKW beim Ausparken rückwärts gegen ein anderes Auto gefahren sein soll und sich dann davongemacht habe. Der Mann machte außerdem Angaben zur mutmaßlichen Fahrerin des Wagens. Weder sie noch das Auto selbst konnten jedoch von den eingesetzten Polizisten im Umfeld entdeckt werden. Als die Beamten schließlich die Halteranschrift des Wagens aufsuchten, entdeckten sie auch den beschriebenen BMW, der allerdings keinerlei Schäden aufwies. Die Frau, die den Wagen gefahren haben soll, konnte bisher nicht zum Sachverhalt befragt werden. Am betroffenen Suzuki wurde ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro festgestellt. Es wurde eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.

Dienstag, 04.05.2021, 23:30 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!