Havelland

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (Landkreis Havelland, Falkensee, Spandauer Straße/Pestalozzistraße)

Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin eines Ford Mondeo kam gestern Abend aus Richtung Berlin und wollte nach rechts in die Pestalozzistraße in Falkensee abbiegen. Bei dem Abbiegevorgang kollidierte sie mit einem unbeleuchteten Fahrrad, dessen Fahrer die falsche Straßenseite benutzte. Der Fahrer stürzte und entfernte sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort. Die Polizeibeamten nahmen eine Strafanzeige auf und stellten das Fahrrad des flüchtigen Unfallbeteiligten sicher. Ob der Fahrradfahrer verletzt worden ist, ist derzeit nicht bekannt.

Donnerstag, 06.11.2018, 19:24 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!