Havelland

Tatverdächtiger gestellt (Landkreis Havelland, Dallgow-Döberitz, Döberitzer Weg, Havelpark, Bushaltestelle)

Durch eine couragierte Zeugin wurde gestern die Polizei über eine Körperverletzung informiert. Eine 24-jährige Frau wurde an der Bushaltestelle Havelpark in Dallgow-Döberitz von einem 26-Jährigen leicht verletzt, nachdem er drei Mal versucht hatte sie zu schlagen, was die 26-Jährige abwehren konnte. Der Mann stieg sodann in einen Linienbus, was die Zeugin jedoch beobachten konnte und der Polizei mitteilte. Die Polizeibeamten stellten den 26-Jährigen dann in einem Linienbus, aufgrund der guten Personenbeschreibung, fest. Die Personalien des Mannes wurden aufgenommen und ein Ermittlungsverfahren wegen des Anfangsverdachts der Körperverletzung eingeleitet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Geschädigte wurde von Sanitätern am Ereignisort medizinisch betreut.

Dienstag, 18.06.2019, 19:40 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!