Havelland

Tablet entwendet (B273 200, Börnicke – Az. Kienberg, Nauen)

Unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit des Fahrzeugführers um in den auf der B273 abgestellten Lkw einzudringen. Die Täter schlugen die Fensterscheibe ein und durchwühlten den Innenraum des Fahrzeugs. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie ein Tablet. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die vorgefundenen Spuren gesichert, dokumentiert und eine Anzeige gefertigt. Der Lkw wurde auf das zuständige Firmengelände verbracht.

Donnerstag, 24.01.2019, 15:01 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!