Havelland

Schwerer Verkehrsunfall (Landkreis Havelland, Stechow-Ferchesar, Lochower Straße Höhe Ortseingang Lochow)

 

Eine Zeugin bemerkte am Sonntagmorgen einen 80-jährigen Radfahrer, der offenbar kurz zuvor mit seinem Elektrofahrrad gestürzt war. Der Mann lag blutend am Straßenrand. Die Zeugin alarmierte die Rettungskräfte, die den Mann vor Ort versorgten und ihn im Anschluss durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus ausflogen. Wegen seiner schweren Verletzungen wurde der Mann stationär aufgenommen. Nach ersten Ermittlungen zum Unfallhergang, war der Mann zunächst allein von der Straße abgekommen und dann neben der Straße gestürzt. Die Polizei stellte sein Fahrrad vor Ort sicher.

 

Sonntag, 09. Juni 2019, 09:05 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!