Havelland

Schwerer Verkehrsunfall (Landkreis Havelland, Premnitz, Bergstraße)

Der 57-Jährige Mitarbeiter eine Straßenbaufirma wurde am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann war gerade im Begriff eine Arbeitsmaschine auf einem Tieflader zu sichern, als eine 46-Jährige mit ihrem PKW Mitsubishi an der Straßenbaustelle vorbeifuhr. Die Frau kollidierte mit einem Bauteil der Arbeitsmaschine, das an der Fahrbahn lag. Durch diesen Zusammenstoß wurde das Maschinenteil gegen den Arbeiter geschleudert, der daraufhin mit dem Kopf gegen den Tieflader schlug und schwer verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo seine nicht lebensbedrohlichen Verletzungen behandelt werden. Es entstand an dem PKW ein Sachschaden von 5.000 EUR.

Donnerstag, 15. November 2018; 18:30 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!