Havelland

Schulwegunfall mit verletztem Kind (Landkreis Havelland, Falkensee, Mainstraße Ecke Wendtpromenade)

Ein 12-Jähriger befuhr am Mittwochmorgen die Mainstraße mit dem Fahrrad aus Richtung der Friedrich-Engels-Straße. An der Kreuzung mit der Wendtpromenade traf er mit einer 42-Jährigen PKW-Fahrerin zusammen und missachtet an der Kreuzung die Vorfahrt der Frau. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei am PKW Skoda ein leichter Schaden entstand. Bei dem Zusammenstoß wurde der Junge leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 07:45 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!