Havelland

Schulwegunfall (Landkreis Havelland, Wustermark, Elstal, Rosa-Luxemburg-Allee)

Am Montag erschien eine Mutter auf dem Polizeirevier Nauen, um einen Schulwegunfall ihres 11-jährigen Kindes anzuzeigen. Das Kind wollte die Rosa-Luxemburg-Allee in Richtung Breite Straße überqueren. Ein 62-Jähriger kam mit seinem PKW aus Richtung Olympisches Dorf und bog dann in die Breite Straße ab. Dabei achtete der Autofahrer nicht auf das Kind und es kam zu einem Zusammenstoß zwischen beiden. Das 11-jährige Kind wurde von der – zum Unfallort geeilten – Mutter zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde es nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf.

Montag, 8. April 2019, 07:10 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!