Havelland

Rechts vor Links (Falkensee, Barkhausenstraße)

An der Kreuzung Barkhausenstraße / Hertzstraße in Falkensee kam es am Dienstagmittag zu einem Unfall. Hier gilt Rechts vor Links. Die 53-jährige Fahrerin eines PKW MG Rover war zuvor auf der Barkhausenstraße in Richtung Arcostraße gefahren, als von rechts ein PKW Suzuki aus der Hertzstraße kam, dem sie hätte Vorfahrt gewähren müssen. Die 63-jährige Suzuki-Fahrerin und die Fahrerin des Rover wurden beim Zusammenstoß der Autos leicht verletzt. Rettungskräften behandelten die beiden Frauen ambulant am Unfallort. Auf etwa 10.000 Euro wird der entstandene Sachschaden geschätzt.  

Dienstag, 22.06.2021, 12:31 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!