Havelland

Radlerin bei Ausfahrt aus Grundstück übersehen (Nauen, Ketziner Straße)

Eine 51-jährige Radfahrerin ist am Morgen bei einem Unfall mit einem Auto in Nauen leicht verletzt worden. Die Frau fuhr nach bisherigen Erkenntnissen auf dem nicht für Radfahrer freigegebenen Gehweg an der Ketziner Straße. Als schließlich eine 63-jährige Ford-Fahrerin von einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen wollte, nahm sie die Radlerin nicht wahr und es kam zum Zusammenstoß. Beim dann folgenden Sturz verletzte sich die Frau. Sie wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro.

Freitag, 11.06.2021, 07:20 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!