Havelland

Radfahrer übersehen (Rathenow, Curlandstraße)

Datenschutzhinweise Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden

Fällen!

Rathenow, Curlandstraße

Havelland

Der 78-jährige Fahrer eines PKW Honda befuhr am Mittwochnachmittag die Curlandstraße in Richtung Rhinow. Bei der Einfahrt in den dortigen Kreisverkehr übersah er offenbar einen 47-jährigen Radfahrer, der vorfahrtberechtigt war. Dieser befand sich bereits auf dem von der Fahrbahn abgetrennten Rad-und Fußweg im Kreisverkehr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer leicht verletzt wurde. Er wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde aufgenommen.

Mittwoch, 25.03.2020, 16:50 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!