Havelland

Radfahrer an Parkplatzeinfahrt von Auto erfasst und leicht verletzt (Falkensee, Dallgower Straße)

Von der Straße der Einheit auf den Parkplatz eines Supermarktes wollte am Mittwochnachmittag ein 70-jähriger Mann mit seinem PKW einbiegen. Dabei übersah er offenbar einen Radfahrer, der in entgegengesetzter Richtung auf dem Gehweg unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der 35-jährige Radler leicht verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Schaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizisten nahmen eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung auf.

Mittwoch, 03.03.2021, 15:20 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!