Havelland

Polizeieinsatz am Badestrand (Landkreis Havelland, Falkensee)

Am Dienstagabend musste die Polizei zum Badestrand am Falkenhagener See fahren. Ein stark alkoholisierte Mann hatte dort zunächst die Badegäste vollgepöbelt. In weiteren Verlauf sei es auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der der alkoholisierte Mann geschlagen und in ein Gebüsch geschubst worden sein soll. Während der polizeilichen Maßnahmen begann der 30-Jährige die Beamten und auch Passanten zu beleidigen. Die Aufforderung, dies zu unterlassen, ignorierte der Mann. Vielmehr spuckte er nun einen Beamten an und schlug gegen das Bein des Polizisten. Infolgedessen wurden ihm Handfesseln angelegt und Rettungskräfte hinzugezogen. Der Notarzt wies ihn aufgrund gesundheitlicher Probleme in ein Krankenhaus ein.

Dienstag, 25.06.2019, gg. 17:45 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!