Havelland

PKW kollidiert mit Baum (Landkreis Havelland, Kreisstraße 6307, zwischen Zachow und Kremmen)

Aus bislang unbekannter Ursache kam eine 38-jährige Autofahrerin am Montagmorgen nach rechts von der Verbindungsstraße von Zachow und Kremmen ab. Der Wagen der Frau der Marke VW kollidierte im Anschluss mit einem Baum. Die Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeuges war die Fahrbahn für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Montag, 25. März 2019, 08:27 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!