Havelland

Ohne Pflichtversicherung mit dem E- Roller unterwegs (Rudolf- Breitscheid- Straße)

Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines E- Rollers. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass das an dem Fahrzeug angebrachte Versicherungskennzeichen nicht an diesen Roller gehört. Die Weiterfahrt wurde dem 18- jährigen Fahrer daraufhin untersagt. Weiterhin wurden Anzeigen wegen Urkundenfälschung sowie wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz aufgenommen.

Mittwoch, 25.01.2023, 16:40 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!