Havelland

Nach Unfallflucht gestellt (Nauen, B273)

Nach Unfallflucht gestellt |

Polizeimeldungen |

Polizei Brandenburg

// Adding datalist support to our anchestors

if (!(‚options‘ in document.createElement(‚datalist‘))) {

document.createElement(‚datalist‘);

}

Datenschutzhinweise Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden

Fällen!

Sie befinden sich hier: Startseite/ Aktuelles/ Polizeimeldungen

Kategorie:

Polizeimeldungen

Ein Zeuge informierte am Vormittag die Polizei, nachdem er einen Unfall zwischen einem LKW und einem Kleintransporter beobachtet hatte. Er teilte mit, dass drei Insassen des Transporters unmittelbar nach dem Unfall in einen Wald geflüchtet seien. Die eingesetzten Beamten leiteten sofort die Suche nach den flüchtigen Insassen des Transporters ein. Diese konnten nach einem weiteren Zeugenhinweis schließlich weitgehend unversehrt festgestellt werden. Es handelt sich um drei Männer im Alter zwischen 20 und 31 Jahren mit rumänischer Staatsbürgerschaft. Sie mussten die Beamten für weitere polizeiliche Maßnahmen auf das Revier begleiten, die derzeit weiter andauern.

Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Fahrer des LKW, ein 34-Jähriger aus dem Kreis Ostprignitz-Ruppin, schwer verletzt und von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest. Der Hergang des Unfalls sowie die Hintergründe der Flucht sind noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. (Stand: 30.10.2020, 14:30 Uhr)

Freitag, 30.10.2020, 11:02 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!