Havelland

Mann tot aufgefunden (Landkreis Havelland, Kotzen)

Durch eine Angehörige wurde am Morgen ein 56-jähriger Mann leblos auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebs aufgefunden. Sie wählte den Notruf und versuchte noch, denn Mann zu reanimieren. Ein eintreffender Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des 56-Jährigen feststellen. Die Todesursache ist noch unklar. Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern weiter an. Die Angehörige wird seelsorgerisch betreut.

Donnerstag, 13.08.2020, 08:50 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!