Havelland

Mädchen von PKW erfasst (Falkensee, Nauener Straße)

Ein 13-jähriges Mädchen ist gestern bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 60-jährige Opelfahrerin auf der Nauener Straße in Richtung Brieselang, als das Mädchen nach Zeugenaussagen plötzlich und unerwartet auf Höhe einer Bushaltestelle auf die Straße lief. Dabei lief sie in das heranfahrende Auto hinein und wurde erfasst. Die 13-Jährige erlitt nach bisherigen Informationen leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Donnerstag, 02.12.2021, 18:15 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!