Havelland

Leblose Person aufgefunden (Falkensee, Ruppiner Straße)

Nach Falkensee ist die Polizei am Sonntagnachmittag gerufen worden. Ein Zeuge hatte eine offenbar leblose Frau gemeldet, die er mit einem Fahrrad auf der Ruppiner Straße liegend aufgefunden hatte. Die Zeugen begannen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes mit Reanimationsmaßnahmen, ein Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod der 89-Jährigen feststellen.

Ein Fremdverursachen ist nach derzeitigem Kenntnisstand nicht ersichtlich, äußere Verletzungen konnten ebenfalls nicht festgestellt werden. Ein medizinischer Notfall kann nicht ausgeschlossen werden.

​Sonntag, 05.12.2021, 14:21 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!