Havelland

Kühlanhänger gestohlen und Ladung abtransportiert – Zeugen gesucht

Landkreis Havelland, Wustermark; Landkreis Oberhavel, Kremmen; Gewerbegebiet Am Elsholz; 01.12.2021; 10.45 – 16.30 Uhr

Durch den Mitarbeiter einer Spedition wurde der Polizei der Diebstahl eines Kühlaufliegers gemeldet. Dieser wurde am Mittwochvormittag von einem Firmengelände in Wustermark (HVL) gestohlen. Beladen war er mit rund 50 Paletten auf welchen sich Konserven befanden. Am Nachmittag wurde der Auflieger dann in Kremmen (OHV) in einem Gewerbegebiet am Straßenrand wieder aufgefunden. Die Ladung hatten unbekannte Täter jedoch entladen und gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Die Polizei fragt, wer hat am Mittwoch, 01.12.2021 zwischen Wustermark und Kremmen bzw. direkt in dem Gewerbegebiet Am Elsholz in Kremmen beobachtet, wie ein LKW-Aufliegeranhänger mit Gütersloher Kennzeichen „GT“ entladen wurde? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Havelland unter 03322-275-0. 

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!