Havelland

Kollision zwischen Auto und Fahrradfahrer (Nauen, Ketziner Straße)

Mittwoch, 28.04.2021, 07:45 Uhr

Ein 51-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Unfall am Mittwochmorgen leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 51-jähriger Autofahrer aus seiner Grundstückseinfahrt auf die Straße fahren. Dabei stieß er mit dem Radfahrer zusammen, der von rechts kommend auf dem Radweg unterwegs war.

Der Fahrradfahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 500,- Euro.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!